Haul ♥ Polaroid-Kamera, Shoes, Drogerie-Kram, PLL, Kraftklub

20. Oktober 2014 | |

Hey ihr Lieben,
heute wollte ich euch den Haul zeigen, welchen ich auf Instagram angekündigt habe. :-)
Ich war letzten Samstag in der Innenstadt und habe dort etwas gekauft und habe letztens bei Amazon bestellt.


Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich freuen, ob mir jemand von euch schreiben kann ob man mir jetzt via GFC folgen kann. :-)

Außerdem wollte ich euch fragen, ob ihr Post-Wünsche habt oder Fragen damit ich ein FAQ schreiben kann? :-)
Das Schicksal ist ein mieser Verräter Hörspiel
Thalia
Da ich das Buch liebe und es die DVD noch nicht gab, als ich das Hörspiel gekauft habe, wollte ich unbedingt das Hörspiel haben. Jedoch empfehle ich jedem die Finger davon zu lassen. -.-
Die Frau die das Hörspiel spricht liest einfach nur das Buch vor und hat meiner Meinung nach eine nicht sehr schöne Stimme für sowas.

Kraftklub mit K
Amazon
Ich liebe Kraftklub und wollte mir bevor ich das neue Album kaufen erstmal dieses bestellen. Ich höre die CD rauf und runter, mein Papa kann die Musik gar nicht haben. :-DDD

Pretty Little Liars Staffel 1
12,99 EUR
Saturn
Ich möchte unbedingt eine große Sammlung von DVD's und Serien die ich liebe und habe diese nun durch eine Staffel erweitert. :-)
Nach und nach werden hoffentlich noch einige dazu kommen. :-)

FUJIFILM instax mini 8
Amazon
My love. ♥

Mango-Aprikose Waschgel
0,99 EUR
Rossmann
Ich brauchte ein neues Waschgel um mein Gesicht zu reinigen und wollte jetzt mal dieses von Rossmann ausprobieren. :-)

PEEL-OFF Maske
je 0,49 EUR
Müller
Dann habe ich mir bei Müller noch zwei Masken mitgenommen und diese ist wirklich meine liebste Maske. Ich finde man merkt einen großen Unterschied zu vorher und die Haut fühlt sich einfach so weich an. :-)

sugar daddy
7,95 EUR
DM
Bei DM gibt es zur Zeit einen essie-Lack mit einem kleineren Klarlack von essie dazu. Ich habe mich für die Farbe sugar daddy entschieden, leider deckt er erst nach 4-5 Schichten richtig. -.-

Spezialseife zur Reinigung von Kosmetikpinseln
9,99 EUR
Müller
Alter war die teuer..
Aber sie riecht soo schön nach Zitrone und reinigt die Pinsel super gut!
Ich werde euch nächstes mal ein vorher/nachher Bild bei Instagram posten. :-)

Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner
1,49 EUR
Rossmann
Mein liebstes Abschminkprodukt. :-)

Kosmetiktücher
0,65 EUR
DM
Weich, saugfähig und günstig.

Simply Venus2 Rasierer
1,95 EUR
Rossmann
Maren schwärmt ja von diesen und ich wollte mal andere ausprobieren und diese mitgenommen. :-)

Boots
29,99 EUR
H&M
Die Boots hatte ich euch ja bei meinen Musthaves gezeigt und jetzt habe ich sie endlich. :33

Einen schönen Tag euch noch. ♥
Love you all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.