Wochenrückblick 12.10.2014

12. Oktober 2014 | |

Gesehen ♥ zu viel scheiß, weil mein Laptop im Arsch ist und ich deshalb nur TV sehen kann -.-
Blogge deshalb erstmal vom Handy aus und ich bin so froh, dass ich schon Posts vorbereitet hatte  

Gehört ♥ -

Gelesen ♥ -

Gemacht ♥ einen Tag Urlaub gehabt und mal wieder den Vormittag allein genossen, viel nachgedacht

Gedacht ♥ i don't care

Gefreut ♥ darf laut Ausbilderin meine Haare so färben wie ich es möchte ehehehe, also ihr könnt euch ja denken dass das nicht in jedem Betrieb so ist

Geärgert ♥ -

Gewünscht ♥ viel aber nicht nur materielles

Gekauft ♥ erstes Buch von Harry Potter, jaja ich weiß ich bin bestimmt eine der letzten die jetzt noch anfängt die Bücher zu lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.