Wochenrückblick 16.11.2014

16. November 2014 | |

Gesehen ♥ Pretty Little Liars, Vielleicht lieber morgen (der Film zerstört euch komplett), Veronika beschließt zu sterben, Sommer, Kindsköpfe

Gehört ♥ -

Gelesen ♥ Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Gemacht ♥ krank gewesen, Geburtstag gefeiert

Gedacht ♥ viel über den Film 'Vielleicht lieber morgen'

Gefreut ♥ Rebuy-Bestellung da (was ich gekauft habe seht ihr bei Instagram)

Geärgert ♥ Kleiderschrank zu klein hahaha

Gewünscht ♥ nie wieder krank sein

Gekauft ♥ -

Hey ihr Lieben,
mir fehlt jetzt noch ein Leser zu den 50.
Ich weiß im Gegensatz zu vielen anderen Bloggern ist das noch ziemlich wenig, aber ich weiß noch als ich ein oder zwei Leser hatte und wie ich mich da gefreut habe, dass überhaupt welchen mein Blog gefällt.
Ich habe mir überlegt eine kleine Verlosung zu machen, wenn ich die 50 erreicht habe. :-)
Ich werde mir jetzt schon mal überlegen was ich schenken könnte und hoffe dass es sehr bald soweit ist. :-*
Ich würde das dann super gerne so abschicken, dass Derjenige es zu Weihnachten bekommt. :-) 
Einen schönen Sonntag euch noch. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.