Türchen 13 Everybody Change

13. Dezember 2014 | |

Menschen verändern sich nicht, sie werden nur mehr sie selbst.
Du, der Junge oder das Mädchen von Nebenan und ich natürlich auch.

Ich war immer ein Mitläufer. Ich habe mir am Liebsten Klamotten gekauft die meine Freundinnen auch hatten, weil ich dann wusste dass diese ihnen auch gefallen. Ich fand Typen süß, wenn meine Freundinnen sie süß fanden. Ich hab nur Musik gehört, die meine Freunde gut fanden auch wenn ich sie eigentlich nicht möchte. Aber das zugeben? Nein, bloß nicht. Ich hatte keine eigene Meinung.
Bis ich meinen besten Freund kennen gelernt habe. Einige meiner Freundinnen haben gefragt was ich mit so einem will und das hat mir gezeigt, dass ich mich verändern muss. Ich wollte anders sein als alle. Ich habe meinen Kleidungsstil von Strickjacke mit Jeans und Basic T-Shirt zu Röhrenjeans mit Bluse geändert. Ich habe mich von einigen Leuten entfernt. Wenn meine Mädels Typen süß finden und ich nicht, dann unterdrücke ich Kommentare wie 'Naja mein Fall ist er nicht' oder 'Gibt besser aussehende' nicht mehr. An Trends orientiere ich mich nur, aber jeden Trend mitgehen nur weil alle es machen? Mach ich nicht. Meine Haare? Blond oder Braun ist 0815. Blond bin ich zwar zur Zeit auch wieder, aber auch nicht mehr lange.

Wir sind jung. Wir müssen ausprobieren.
Wir dürfen unser Geld für unnütze Sachen ausgeben.
Wir dürfen den ganzen Tag im Bett liegen und Filme schauen.
Wir dürfen jeden Tag ins Fitnessstudio gehen.
Wir dürfen jeden Tag McDonalds, KFC, BurgerKind usw. gehen.

Natürlich ist das nicht alles gut für uns und die Menschen werden reden. Aber wen interessiert das? Mich nicht und dich sollte es auch nicht interessieren.

Jana.

Was ich euch eigentlich mitteilen wollte ist, dass es nicht schlimm wenn ihr euch verändert. Es ist eher genau das Gegenteil. ♥
Und damit hier keine Missverständnisse aufkommen, ich finde auch Mädels mit blonden oder braunen Haaren schön.

2 Kommentare:

  1. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥ vielleicht gefällt dir ja mein Blog genau so gut :)

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen :-)

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.