Türchen 15 Outfits Of The Last Week +Ankündigung Blogvorstellung

15. Dezember 2014 | |

♥ Montag ♥
Jeans ♥ GinaTricot
Strickjacke ♥ Pimkie
Top ♥ Primark

♥ Dienstag ♥
Pulli ♥ ?
Hose ♥ H&M

♥ Mittwoch ♥
Hose ♥ H&M
Shirt ♥ H&M
Cardigan ♥ Only

♥ Donnerstag ♥
Jeans ♥ H&M
Pulli ♥ VeroModa

♥ Freitag ♥
Jeans ♥ H&M
Pulli ♥ H&M
Strickjacke ♥ Pimkie
Schal ♥H&M

♥ Samstag ♥
Shorts ♥ Primark
Top ♥ H&M
Strickjacke ♥ H&M

♥ Sonntag ♥
Shorts ♥ Primark
Abschlusspulli ♥ ?

Hey ihr Lieben,
ich habe vor ab Januar jeden Monat einen Blog vorzustellen und ihr habt ab jetzt die Chance daran teilzunehmen. :-)

Bedingungen:
1. Folgt mir.
2. Verlinkt meine Blogvorstellung.
3. Schreibt mir hier ein Kommentar worüber ihr bloggt und wo ihr meine Blogvorstellung verlinkt habt.

Ich würde mich freuen, wenn viele von euch teilnehmen würdet, da ich auch immer auf der Suche nach neuen Blogs bin. ♥

3 Kommentare:

  1. Ich nehme natürlich liebendgerne Teil. :-)
    Ich heiße Lea und mein Blog geht von Make-up über Lifestyle, Fashion und allem drum und dran.
    Eigentlich über alles was ich selber gerne lese, und was mich interessiert.
    Ich habe deine Blogvorstellung in meiner Seitenliste, unter der Seite (natürlich) Blogvorstellungen verlinkt.
    Einen schönen Abend noch. :-) <3
    leamariebeauty.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hey hab grad deinen blog entdeckt und er ist echt süß :) da mach ich gern bei deiner blogvorstellung mit :)
    Ich blogge über viele sachen eigentlich aber vorrangig über beauty, fashion und diy. Würd mich echt über eine Vorstellung freuen!
    Wirst in der sidebar verlinkt :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.