leamariebeauty ♥ Blogvorstellung

31. Januar 2015 | |


Ich heiße Lea und mein Blog geht von Make-up über Lifestyle, Fashion und allem drum und dran.
Eigentlich über alles was ich selber gerne lese, und was mich interessiert.

Hi Cudie,
heute möchte ich dir die erste Gewinnerin meiner Blogvorstellung vorstellen. :-)
Schaut auf jeden Fall mal auf Lexies Blog vorbei. ♥

Ich lose die Gewinner übrigens aus und somit hat jeder gleich viel Chance, also wenn du auch gerne teilnehmen möchtest hinter lass einfach unter einem meiner Posts ein Kommentar und folg meinem Blog. :-)
Mit der Teilnahme bist du automatisch einverstanden, dass ich deine Bilder für die Blogvorstellung verwenden darf!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.