Tumblr-Time ♥ Februar

11. März 2015 | |

“Verzeihen ist eine Eigenschaft der Starken.”
Mama
xbxbygirlx

“The meaning of life is to give life a meaning.”
TheDailyPositive.com
thedailypozitive

“Du musst immer ein Ziel haben. Es muss nicht groß sein, aber habe immer eins. Ansonsten fühlst du dich nutzlos.”
Er
sommer-kuesse

“Intelligence is sexy. Don’t play stupid.”
pixxelprincess

“Noch mehr als falsche Entscheidungen bereuen die Menschen doch Entscheidung, die sie gar nicht erst getroffen haben.”
NEON (Februar 2015) - »Tu es!«
parfaitementheureuse

“die texte die uns faszinieren, sind die, die uns definieren.”
gegenspur

“It’s okay to live a life others don’t understand.”
Jenna Woginrich
tinyhousedarling

“Remind yourself that you don’t have to do what everyone else is doing.”
thedailypozitive

“Viele Menschen wünschen dir den Erfolg. Bis zu dem Tag an dem du ihn hast.”
brokenheartthatanyonecouldsave

“Verrückt, wie Menschen Angst haben, zu sagen, dass sie jemanden mögen, weil sie Angst haben, nicht zurück gemocht zu werden.”
unlizzable

Wer glaubt, dass Waffen töten, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.
ersetzbaresweib

“An alle Frauen, die denken sie sind nicht schön, weil sie nicht Größe 34 tragen: Ihr seid schön! Es ist die Gesellschaft, die nicht schön ist.”
Marilyn Monroe
missyourlaugh

Dein Alter definiert nicht deine Reife, deine Schulnoten nicht deine Intelligenz und Gerüchte nicht wer du bist.
troublemaker120513

“Maybe Harry Potter’s real and you’re not.”
John Green
pansyserum


“Trust me, you get what you give.”
Drake
hallovergangenheit

“I hope you get everything you deserve.”
The sweetest or evilest thing you can say to someone.
mainlyboredom

Als ich ein Kind war…. Habe ich meine Arme in mein T-Shirt gesteckt und den Leuten gesagt, dass ich meine Arme verloren habe. Ein Videospiel neugestartet, als ich wusste, dass ich verlieren würde. Mit allen Stofftieren im Bett geschlafen, damit keines eifersüchtig sein musste. Hatte ich einen Stift mit 4 Farben und habe probiert, alle gleichzeitig heraus zu drücken. Aus der Verschlusskappe einer Flasche getrunken und so getan, als wären es Schnäpse. Die härteste Entscheidung war es, welches Nintendo Spiel ich heute spiele. Habe hinter einer Tür gewartet, um jemanden zu erschrecken, dann aber wieder hervor gekommen, weil derjenige zu lange gebraucht hat oder weil ich pinkeln musste. Habe ich so getan als würde ich schlafen, nur damit ich ins Bett getragen werde. Zwei Regentropfen am Fenster beobachtet und geguckt, welche schneller unten ankommt. Bin nur an den Computer gegangen um mit Paint zu malen. Das einzige, für das ich Verantwortung zeigen musste, war mein Tamagotchi. Ich habe gedacht, ich muss sterben, weil ich den Samen einer Frucht mitgegessen habe und nun ein Baum in meinem Bauch wächst. Erinnerst du dich noch an deine Kindheit und dass du es nicht erwarten konntest, erwachsen zu werden? Was zum Teufel haben wir uns dabei gedacht?!
hrn--shn

“Habe Hoffnungen, aber habe niemals Erwartungen. Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.”
Anonym
hellopufff

Hör bitte auf, Menschen hinterher zu laufen. Wenn sie es wert wären, würden sie stehen bleiben und auf dich warten.
jung-fresh-high

“Never underestimate the power of good morning texts, apologies, and random compliments.”
classycarolinagirl

“Rule number 1: Fuck what they think”
So einfach und doch so schwer
nonde-script

“Manche Menschen verurteilen Menschen sofort ohne sie wirklich zu kennen. Es ist so, als ob man ein Buch in der Mitte öffnet, und sich beschwert, weil man es nicht versteht.”
Vollendung
s-h-i-t-h-a-pp-e-n-s

“If you want to learn what someone fears losing, watch what they photograph.”
Unknown
foreverthecuriousone

“Wir können uns nicht aussuchen woher wir kommen. Aber wohin wir gehen.”
stundenbruchteile

“If you were in a different body, would you have the same personality?”
hedonistpoet

“People don’t listen, they just wait for their turn to talk.”
I haven’t read anything more real
tillthemusicends

“Who gives a shit if you don’t finish college. Who gives a shit if you marry young. Who gives a shit if you say ‘fuck the world’ and go against everything your parents want. Do what makes YOU happy. And don’t you dare give a shit about what anybody else thinks.”
cr-est

“Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent-Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.”
derealisiert

“In einem Meer von Schmerz ertrinken die einen, die anderen lernen darin schwimmen.”
kontakt-abbruch

“Isn’t it funny how day by day nothing changes, but when you look back, everything is different.”
C.S. Lewis
saras-scrapbook

“Hello these are some things to remember for 2015:
1. It’s okay to say no 
2. If you’re not happy with something/someone leave it 
3. Don’t put other peoples feelings or happiness over yours 
4. It’s okay to outgrow people 
5. Just keep holding on, you’ll get there.”
rookiewang

“Selbstvertrauen ist die stärkste Waffe der Welt.”
hvrensohnwelt

Du bist Boss, wenn du den Willen hast zu kämpfen, wenn du die Blicke siehst der Menschen, doch kein' Fick gibst, was sie denken.
catomidiare

I love people who make me forget that I’m shy
dandylyingwishes

“Cutting people from your life does not mean you hate them, it simply means, you respect yourself.”
illmindofgrace

packs 2 hours before leaving for a trip
unpacks 3 months after coming home
goodfuckingcoffee

Sei klüger als andere Leute - aber sag’s ihnen nicht.
alles-ist-schwarz

“Breathe. It’s only a bad day, not a bad life.”
Johnny Depp
aerosteonunsoyu

Du solltest auch an dich selbst denken, ein wenig egoistisch sein, anders wirst du nie glücklich.
immer-und-immerwieder

“Ein Mensch muss nicht äußerlich der schönste sein, es reicht wenn es innerlich ist. 
Den innere Schönheit macht auch äußere aus.”
u-n-v-e-r-s-t-a-n-d-e-n

“Alles, was man über das Leben wissen muss, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: Es geht weiter.”
Everything one has to know about life can be summarized in three words: It goes on.
Kurt Tepperwein (*1932), German writer and entrepreneur
thatswhywelovegermany

“Der Sinn des Lebens ist leben.
Jeder tritt auch mal versehendlich daneben,
Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben.”
Casper, Das Grizzly Lied
zitatemeer

“Respect everybody and every body”
isolations-trieb

“Wenn du was willst was du nie hattest, dann tu was, das du noch nie getan hast.”
Plain Jane
behindtheirhazeleyes

“You are not going to die from a little pain. Eat it, breathe it, sleep it. Work hard and you can earn it.”
not-now-im-studying

"you wear that a lot" yes that is because i, a proud owner of a washing machine,
julian2006

“Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.”
kleinesmelli

Zwei Menschen die zusammen gehören gehen vielleicht kurze Zeit mal nicht den selben Weg, doch sie werden immer in die selbe Richtung laufen und wieder zusammen finden.
hautmalerei

“Kümmer dich nicht darum was andere über dich denken. Es wird immer Menschen geben die dich scheitern sehen wollen, weil sie selbst nichts erreichen.”
eiskalterjunge

Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.
verlorenergedanke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.