Favoriten der letzten Zeit

17. Mai 2015 | |

Hi Cudie,
wie hast du dein Wochenende so verbracht? :-)
Ich habe gestern mit einer guten Freundin von mir angefangen unseren kleinen Urlaub nach Köln zu planen und heute war ich mit meinen Eltern und einigen Anderen bei meinem Cousin und seiner Frau um deren ersten Hochzeitstag zu feiern. :-)

Heute möchte ich dir gerne meine Favoriten zeigen. :-)

Als erstes das Buch AFTER passion von Anna Todd. Den zweiten Teil habe ich auch bereits durch gelesen jedoch ist der erste Teil mein absoluter Favorit. Nächsten Monat erscheint der dritte Teil und ich warte schon sehnsüchtig darauf.


In letzter Zeit ist meine Polaroid Kamera auch endlich wieder mehr zum Einsatz gekommen und ich bereue es auch nicht sie gekauft zu haben, obwohl es ja schon ziemlich teuer ist wenn man so drüber nachdenkt, dass ein Foto fast 1 EUR kostet.

Diese Lutschbonbon's von Extra haben mir in letzter Zeit auch ziemlich oft den Tag gerettet, denn wenn man den ganzen Tag auf der Arbeit ist und dort nicht unbedingt die Zähne nach dem Essen putzen kann/will fühlt man sich einfach wohler ein paar am Tag zu essen.

Die Kette habe ich ja schon im letzten Post näher erklärt.

Die Ohrstecker habe ich ja auch schon gestern erwähnt. Eigentlich wollte ich mein Ohrloch dehnen, aber mein Ohrloch hat sich leider total entzündet und dann hatte ich keine Lust mehr darauf, obwohl ich es persönlich total schön finde.

Seitdem ich das Bodyspray von VS Amber Romance habe trage ich es jeden Tag. Ich finde ich auch total unverschämt, dass Müller den Preis von 10 EUR auf 15 EUR gesetzt hat oder ist das nur bei unserem Müller so?

Die BB-Cream von Garnier kann ich jedem empfehlen. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut auch reiner geworden ist seitdem ich sie benutze.

Wie eigentlich jedes Mädchen liebe ich meinen eos, wie genau die Geschmackssorte heißt weiß ich nicht aber er schmeckt nach Minze.

Mein vorletzter Favorit ist dieser rote Nagellack von Catrice in der Farbe Bloody Mary To Go, der Lack hält relativ lange und ist meiner Meinung nach der perfekte Rotton.

Mein letzter Favorit ist das Lied wie schön du bist von Sarah Connor, eigentlich höre ich Sarah Connors Musik nicht aber das Lied hat es mir total angetan.

Ich hoffe der Post hat dir gefallen und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. ♥

4 Kommentare:

  1. Tolle Favoriten! Ich habe mit meiner Familie den Geburtstag meiner Mama gefeiert & war mit einer Freundin in der Stadt!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße
    Vivien
    lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten :)
    Eos mag ich auch richtig gerne, genau so wie meine Fujifilm :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst ;)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.