Outfit Silberhochzeit

14. Juni 2015 | |

Hi Cudie,
heute möchte ich dir gerne mein Outfit von gestern Abend zeigen. :-)
Meine Haare habe ich mit meinem neuen Glätteisen, welches ich euch noch zeigen werde, geglättet und geschminkt habe ich mich mit der W7 IN THE BUFF Palette. Das Kleid habe ich für ca. 18 EUR bei Asos im Sale bestellt und die Kette ist von Lookbookstore, aber auch über Asos bestellt. Leider habe ich die beiden Teile nicht mehr gefunden, sodass ich sie hätte verlinken können. Den Cardigan habe ich von H&M und die Schuhe habe ich hier bei H&M gefunden.



Cardigan ♥ H&M
Kleid ♥ Asos
Kette ♥ Lookbookstore (über Asos bestellt)
Schuhe ♥ H&M



Auf meinem Instagram-Account timetochangelife habe ich dir ja schon mitgeteilt, dass ich meine Bloggertage abschaffe. Dadurch dass ich mir diese Tage fest gesetzt habe ist alles so gezwungen und ich verliere die Lust am bloggen. Außerdem habe ich mich die letzten Wochen schon nicht mehr an diese Tage gehalten. Ich hoffe du hast Verständnis dafür und ich werde im Gegenzug versuchen mehr auf meinem Instagram-Account posten.

Ich werde jetzt den restlichen Tag lernen und ich wünsche dir einen schöneren Sonntag wie mir. ♥

Kommentare:

  1. Ein toller Look, vor allem dein Kleid finde ich wunderschön!
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid und die Schuhe passen echt perfekt dazu, ein schönes Outfit! :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.